JAWA Management
Software GmbH

Liebenauer Hauptstraße 65
8041 Graz, Austria
Phone: +43 316 403274-0
Fax: +43 316 403274-10

Modul TBZ

Thrombozytenspender-Verwaltung

TBZ dient der Spenderverwaltung und deren Apheresen inklusive Protokoll.

Zu den einzelnen Apheresen ist eine Qualitäts-kontrolle integriert mit Thrombozyten-Vorhersage, Verfahrensprotokoll und den tatsächlichen Konzen-trat-Parametern.

   

Zu den jeweiligen Zellseparatoren ist eine Kennzahlenauswertung vorhanden. Geeignete Spender können über eine komfortable Suchfunktion nach verschiedenen Kriterien rasch gefunden werden.

Suchparameter sind u.a.:
CMV, HLA-A, HLA-B, HPA-1, HPA-2, HPA-3, HPA-5, Hkt, Tbz, …

Apheresenparameter sind z.B.:
Verbrauch von ACD und NaCl, Zellseparator, Thrombozyten vorher/nacher, Ausbeute, ACD/VB-Verhältnis, ACD im Konzentrat, Lact, Gluc, Swirling, Sterilität, Aggregate, Keim, Erythrozyten, Leukozyten, … am Tag 1, Tag 1 filtriert und Tag 5.

... zurück zur Blutbank

inforum Web-Plattform
Inzwischen arbeiten mehr als 10.000 registrierte Benutzer auf unterschiedlichsten inforum-Anwendungen. Die Bandbreite der realisierten Projekte reicht von einfachen CMS-gestützten Websites bis zu komplexen B2B-Portalen im Projektmanagement und der Qualitätssicherung.


Softwareentwicklung
JAWA realisiert Software-Lösungen, die optimal den gestellten Anforderungen entsprechen und integriert diese in die Systemumgebung Ihres Unternehmens.


starke Partner
Die LEAN Management Consulting GmbH ist als strategischer Kooperations-partner von JAWA in den Hauptbereichen Prozessmanagement, Qualitätsmanagement und Lieferantenmanagement tätig und setzt die Projektmanagement-Plattform inforum:PM von JAWA ein.